Sprachwahl

Anwendungen und Erfahrungen

Vibro-akustische Klangliege, ein Instrument für Therapie oder Wellness?

Vibro-akustische Klangliegen können sowohl zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der Entspannung eingesetzt werden, als auch gezielt in Therapien gegen ganz bestimmte Krankheitsbilder. Fallbeispiele

Wellness (sich wohlfühlen) für Alle...

In drei Jahren Erfahrung mit meinen Klangliegen bei Präsentationen haben fast Alle, die die Möglichkeit zu einem Test auf der Klangliege hatten, von entspannender und allgemein wohltuender Wirkung berichten. Auch da, wo keine Zeit war, auf individuelle Schwierigkeiten oder Vorlieben einzugehen. Auch da, wo das Umfeld (wie zum Beispiel auf einer Messe) nicht an einer entspannenden Wirkung Anteil haben konnte.
Sowohl im Büro als auch im privaten Umfeld ist es jedem möglich, mit einem vorbereiteten Tonprogramm sich selber auf einer Klangliege sehr angenehm und wirkungsvoll zu entspannen.
In der Nähe von Frankfurt (in Bad Homburg) besteht die Möglichkeit eines Probebesuchs für eine vibro-akustische Massage auf einer Klangliege.

mehr...

Vibroakustik? Klangliege Grundlagen Ausführung Willkommen Neues, Termine und Links Impressum und Kontakt